Masterplan Bahnhof

be, 20.2.2020 - Bereits in 2014 haben wir uns Gedanken gemacht und Visionen aufgezeigt, wie man das Gelände am Bahnhof optimieren könnte. Inzwischen drangen unsere Gedanken auch in die Planungsbüros der Stadt und in den Stadtrat. Sogar die Bahn spricht inzwischen von einem "Zukunftsbahnhof"!   Unser Plan ist also aktueller denn je!

Die Parksituation wird ständig schlimmer, also brauchen wir dringend ein ausreichend großes Parkhaus - allerdings auch eins für hochwertige Fahrräder!

Eine unterirdische Verbindung von der Skofja-Loka-Straße rüber zum Park-and-Ride-Platz schafft nicht nur für Busse neue Möglichkeiten, sondern entlastet auch die Hochtrasse! Zudem kann eine weitere Straßenverbindung nach Lerchenfeld entstehen.

Warum nicht auch eine Brücke über die Gleise - für Fußgänger und Radler?

Prüfen kann man doch auch, ob sich Teile des Geländes bis rüber zur Isar nicht sogar für Wohnbebauung und Freizeitgestaltung eignen. 

 

Nächste Termine:

 

 

 

 

 


 

 

 

Freie Wähler FS auf Facebook:

Stadtratsfraktion auf Facebook:

Freie Wähler Freising e.V.
Am Vogelsand 9
85354 Freising-Sünzhausen

Vorsitzender:

Robert Weller
weller@fwfreising.de


stellv. Vorsitzender:

Ernst Berg
berg@fwfreising.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Bankverbindung: IBAN: DE85 7003 1000 0000 0109 00 BIC: BHLSDEM1XXX
© 2019 Freie Wähler Freising e.V. - Luftbilder: Copter Company Datenschutzerklärung - Impressum